Das Vorbereitungspaket für DeineTheorieprüfung


Mit diesem Paket hast Du jetzt die Möglichkeit, dich optimal auf deine Theorieprüfung für Deinen Autoführerschein vorzubereiten.
Ich, als erfahrener Fahrlehrer, unterstütze Dich bei dieser Vorbereitung. Ich gebe Dir wertvolle Tipps zum Lernen, erkläre Dir sogar die Prüfungsfragen.
Wir wollen es erreichen, dass Du auf Anhieb bestehst.

Was beinhalten dieses Vorbereitungspaket, was bekommst Du für Dein Geld?



1. Die Fahrschulcard vom deutschen Fahrschulverlag!

Du sollst Dich vernünftig, immer mit den aktuellen amtlichen Prüfungsfragen, vorbereiten können.
Darum lernst Du mit der Fahrschulcard vom Deutschen Fahrschulverlag.
Diese Führerschein-App ist eine wirkliche Qualitäts-Lernsoftware. Sie wird in ca. 4000 Fahrschulen in Deutschland genutzt, jährlich lernen hunderttausende Fahrschüler damit.

Ich -als Fahrlehrer- habe viele Apps kennengelernt und kann diese App absolut empfehlen.
Freischaltung für 18 Monat




2. Sicher durch die Theorieprüfung

Ich möchte Dir zeigen, wie Du mit Deiner Führerschein-App wirklich effizient und effektiv lernst, schnelle Fortschritte und Lernerfolge erzielst.
Deshalb habe ich eine Anleitung für Dich entworfen, die Dir die genaue Vorgehensweise erklärt.
In kurzen Videos zeige ich Dir ganz genau, wie du dich schnell und sicher auf die Theorieprüfung vorbereitest. Du erfährst wie es möglich ist, mit deiner Führerschein-App, mit wenig Zeitaufwand viel zu erreichen.
Ich zeige Dir genau die einzelnen Lernphasen, helfe Dir Fehlerquellen zu vermeiden und bringe Dir die optimale Strategie zum Lernen bei.

Die Nutzungsdauer beträgt 6 Monate





3. Der Prüfungs-Coach - Damit Du jede Frage verstehst!


Im Prüfungs-Coach kannst Du auf weit über 1000 Erklärvideos von mir zugreifen.
Wenn Du beim Lernen mit deiner Führerschein-App die Fragen nicht verstehst, hilft dir der Prüfungs-Coach.
Ich erkläre Dir darin alle amtlichen Fragen für den Autoführerschein ausführlich mit Videos.
Es ist nämlich sehr wichtig, dass Du die amtlichen Fragen auch wirklich verstehst, Fragen auswendig zu lernen bringt nichts.
Für jede amtliche Frage der Klasse-B gibt es ein Erklärvideo, insgesamt sind es weit über 1000 Stück.


Die Nutzungsdauer beträgt 6 Monate


  • Du kannst auf weit über 1000 Erklärvideos von mir zugreifen.
  • Gesamtumfang beträgt über 70 Stunden Videomaterial.
  • Alle amtlichen Fragen zum Autoführerschein werden von mir erklärt.
  • Jedes Erklärvideo kann gezielt über die amtl. Fragennummer ausgewählt werden.



Das Paket wird sofort nach Zahlungseingang freigeschaltet und kann gleich genutzt werden.